Willkommen auf der NIRVANA

Ich biete weiterhin im Sommerhalbjahr unendgeltlich meine Dienste als Skipper an. Allerdings mache ich das nur noch für eine feste Gruppe oder Familie. Ich kenne mich gut in verschiedenen Regionen des Mittelmeers aus: Kroatien, Balearen (Mallorca, Menorca, Ibiza, Formentera), Griechenland (Ägäis, Korfu, Ionisches Meer) und Türkei.

Ich nutze einen Charterkatamaran über die befreundete Vermittlungs-Agentur Multihull-Charter. Dort bekomme ich als Stammkunde Rabatte auf die Listenpreise. Meine Bedingungen: Ich erhalte freie Verpflegung und Anreise, ihr unterschreibt den Chartervertrag.

Gerne helfe ich bei der Törnplanung und Reservierung. Die Preise liegen grob gesagt zwischen 2500 und 4000,- € pro Woche für den kleinsten Katamaran mit 8 Plätzen.

Kontakt am besten über WhatsApp: 0172-2812328